BERNEXPO AG
Herofest
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 11 11
+41 31 340 11 10
suissetoy@bernexpo.ch

Gewinnspiel Autokleber

Gewinne vier 3-Tageskarten und einen 300-Franken-Shopping-Gutschein für das HeroFest!

Was musst du dafür tun?

1. Hole dir den coolen HeroFest Autokleber und bekomme zwei 3-Tageskarten.
Schreibe eine Mail an herofest@bernexpo.ch um den Autokleber zu erhalten. Wenn du bei uns in der BERNEPXO vorbeikommst, kleben wir dir den Kleber sogar auf! Sende uns nun ein Bild mit dem Autokleber auf deinem Auto und ein Bild des aktuellen Kilometerstandes deines Autos. Sobald du das gemacht hast, bekommst du zwei 3-Tageskarten.

2. Fahre los!
Zeige der Welt, dass du das HeroFest unterstützt!

3. Setzte dein Auto in Szene!
Kommst du an einem schönen Ort vorbei? Halte an und mach ein Bild mit dem Spot und deinem Auto. Teile mindestens 1 Bild von deinem Auto, dem HeroFest Kleber und einem schönen Hintergrund auf Facebook, Instagram oder Twitter mit dem #herofest.

4. Wie weit bist du gefahren?
Am 7. Oktober ‘18 ist die Deadline. Sende uns eine Mail mit den gefahrenen Kilometern und ein Beweisbild mit dem aktuellen Kilometerstand an herofest@bernexpo.ch. Die Person mit den meisten Kilometern erhält zusätzlich zwei weitere 3-Tageskarten und einen Shopping-Gutschein im Wert von 300.- Franken für das HeroFest!

 

 


 

Partner

copyright 2018 by BERNEXPO AG